Google Workspace

Ihr Büro in der Tasche

  • Alle Google-Apps zentral und online für flexibles Arbeiten
  • Nutzung von Gmail mit Ihrer Domain von IONOS
  • Gemini KI-Assistent für eine effiziente App-Nutzung
Lächelnde Frau mit verschränkten Armen, die ein rosa TShirt trägt

Google Workspace mit IONOS – einfach starten, produktiver arbeiten

Schnelle Einrichtung und persönlicher Support. So können Sie sich voll auf Ihr Business konzentrieren.

Einfache Einrichtung, persönlicher Service

IONOS macht den Einstieg leicht – mit intuitiver Einrichtung im IONOS Kundenkonto und ausgezeichnetem Kundenservice.
Professionelle E-Mail
Nutzen Sie Ihre Domain für Ihre geschäftliche E-Mail. Gmail bietet eine vertraute Oberfläche, starke Spamfilter und nahtlose Integration mit Google-Apps.

Nahtlose Teamarbeit

Ob Büro, Homeoffice oder unterwegs – mit Google Workspace arbeiten Teams ortsunabhängig in Echtzeit.

KI-Assistent

Chatten Sie einfach mit Gemini um die KI-Power von Google Workspace für Texte, Analysen und mehr Effizienz zu nutzen. 

Arbeiten mit KI

Für Sie direkt in Google Workspace integriert: Gemini
Gemini Meet
Gemini Gmail
Gemini Slides
Gemini Sheets
Smarte Lösungen für andauernde Erfolge
Mit Gemini wird Teamarbeit in Gmail, Docs, Tabellen und Präsentationen einfacher, schneller und effizienter. Ob E-Mails, Texte, Daten oder Präsentationen – Gemini unterstützt mit individuellen Vorschlägen, erkennt Zusammenhänge und spart Zeit bei Routineaufgaben. So bleibt mehr Raum für kreative Ideen, bessere Zusammenarbeit und Produktivität.

Unsere Google-Workspace Tarife im Überblick

Wählen Sie das passendes Paket für optimale Zusammenarbeit.

Angebot

[[PRICE]]

Geschäftliche Gmail und gemeinsame Kalender 0

30 GB gemeinsamer Speicherplatz pro Nutzerin oder Nutzer 0

Dokumente, Tabellen, Präsentationen

Videokonferenzen mit bis zu 100 Teilnehmern

Gemini-KI-Assistent in Gmail

Mit KI in der Gemini App chatten


[[PRICE]]

Geschäftliche Gmail und gemeinsame Kalender 0

2 TB gemeinsamer Speicherplatz pro Nutzerin oder Nutzer 0

Dokumente, Tabellen, Präsentationen

Videokonferenzen mit bis zu 150 Teilnehmern + Aufzeichnung

Gemini-KI-Assistent in Gmail, Docs, Meet und mehr

Mit KI in der Gemini App chatten

KI-Rechercheassistent (NotebookLM Plus)

Preise inkl. MwSt. Angebote sind nur für begrenzte Zeit gültig und sind teils abhängig von Mindestvertragslaufzeiten. Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Google Workspace – Apps im Überblick

Erfahren Sie mehr zu den wichtigsten Funktionen:
Icon Gmail

Gmail

Nutzen Sie Gmail mit Ihrem Domainnamen von IONOS sowie Gruppen-Mailinglisten und Aliasfunktionen, um E-Mails einfacher und produktiver zu versenden.
Icon Calendar

Kalender

Der Kalender ermöglicht die Verwaltung, gemeinsame Nutzung und Freigabe von Terminen, Besprechungen und Ressourcen auf PC, Tablet oder Smartphone.
Icon Drive

Drive

Drive ist der zentrale Ort zum Erstellen, Bearbeiten, Speichern und Teilen von Dateien in der Cloud. Mit intelligenter Suche, Schnellzugriff und der Möglichkeit, es als Laufwerk auf Ihrem Computer einzubinden.
Icon Drive

Google Chat & Meet

Google Chat & Meet ermöglicht Gruppen- und Einzelchats, Videoanrufe, Videokonferenzen sowie nahtloses Teilen von Dateien und Einladen über Kalender.
Icons Docs Sheets Slides
Docs, Tabellen, Präsentationen
Erstellen und bearbeiten Sie Textdokumente, Tabellen und Präsentationen in der Cloud. Arbeiten Sie in Echtzeit im Team und verfolgen Sie Änderungen mit Versionierung.
Gemini
Bringt KI-Intelligenz in Ihre Google-Apps und bietet hilfreiche Vorschläge, um Aufgaben wie das Schreiben, Erstellen von Grafiken und Organisieren von Informationen zu vereinfachen.
Icon Forms

Formulare

Mit Formulare lassen sich Umfragen einfach per Drag-and-Drop erstellen, auf Websites integrieren, über Links oder E-Mails teilen und die Ergebnisse anschließend in Tabellen auswerten.
Icon Keep

Notizen

Sie können schnell Notizen und Aufgabenlisten erstellen, individuell organisieren und sowohl alleine als auch im Team an Ideen und Aufgaben arbeiten.  
Icon Sites

Sites

Erstellen Sie auch ohne HTML-Kenntnisse Team-Websites, Intranets und Projektseiten einfach per Drag-and-Drop mit vorgefertigten Designs. Immer für die Anzeige auf allen Endgeräten optimiert.
Die alternative Office-Lösung
Collabora Online
Nutzen Sie diese DSGVO-konforme Alternative zu bekannten Office-Lösungen, um Dokumente aller gängigen Formate gemeinsam und sicher zu bearbeiten. Mit dem integrierten Managed Nextcloud Speicher profitieren Sie von bis 1.000 GB für alle Ihre Daten. Alles, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung und ein aktueller Browser.

IONOS – Digital an Ihrer Seite.

Von der Auswahl einer Domain bis zur eigenen Cloud-Infrastruktur.
IconImage
Ihr persönlicher Berater
Nach Ihrer Bestellung steht Ihnen Ihr persönlicher Berater gerne zur Verfügung. Er unterstützt Sie proaktiv bei Ihren Vorhaben.
IconImage
24/7 Experten-Support
Bei technischen Fragen hilft Ihnen unser mehrfach ausgezeichnetes Experten-Team – jederzeit per Telefon, Chat oder E-Mail.