Verwalten Sie alle Ihre Online-Projekte mit nur einem zentralen Dashboard.
Wesentliche Merkmale
Starten Sie Ihr Online-Projekt ohne große Vorbereitung
Machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber, wie Sie online gehen und wachsen. Denn das intuitive Dashboard der Presence Suite bietet Ihnen Echtzeit-Updates, leicht verständliche Analysen und vieles mehr.
Überwachen Sie alles von der Erstellung bis zum Start von einem zentralen Ort aus.
Plugin-Empfehlungen
Profitieren Sie von einem Editor, der mit Ihnen wächst und nützliche Plugins zur Website-Optimierung vorschlägt.
Handlungsempfehlungen
Erhalten Sie Tipps und Vorschläge, um Ihre Website stetig zu verbessern.
Monitoring von Kundenbewertungen
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn jemand eine Bewertung für Sie hinterlässt oder Ihre Website besser rankt.
Online-Marketing-Tipps
Sichern Sie sich unsere Online-Marketing-Tipps und Empfehlungen für noch mehr Erfolg.
Mitbewerber-Monitoring
Überwachen Sie die sozialen Medien der Konkurrenz, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Moderne Designs
Gestalten Sie Ihre Website wie ein Profi
Erwecken Sie Ihre Ideen zum Leben und passen Sie unsere professionell gestalteten Vorlagen mit flexiblen Abschnitten und einem intuitiven Rastersystem an Ihre Vorstellungen an.
Gestalten Sie Ihre Seiteninhalte ganz einfach modular mittels Drag & Drop.
Flexible Abschnitte
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Website mit flexiblen, leicht zu bearbeitenden Abschnitten einzigartig bleibt.
Responsives Design
Präsentieren Sie Ihre Seite im besten Licht, ganz gleich, welches Gerät Ihr Besucher oder Ihre Besucherin verwendet.
Formen und Hervorhebungen
Gestalten Sie Ihre Bilder und Abschnitte mit auffälligen Formen.
Hilfreiches Raster
Profitieren Sie von einem Rasterdesign, das sicherstellt, dass alles in einer Linie liegt und gut aussieht.
Keine Programmierkenntnisse nötig
Für eine großartige Website müssen Sie keinen Code schreiben oder bearbeiten, es sei denn, Sie wollen es.
Einfache Gruppierung
Gruppieren Sie Bilder oder Textblöcke zusammen, um sie effizienter zu bearbeiten.
Anpassungsmöglichkeiten
Sie haben HTML- oder CSS-Kenntnisse? Dann nutzen Sie diese, um Ihre eigenen Designs in den Editor zu integrieren.
SEO-kompatibel
Dynamische Funktionen helfen Ihnen, bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden zu werden.
Terminbuchungen
Verwalten Sie Ihre Termine mit Leichtigkeit
Unsere Terminbuchungsfunktionen machen die Verwaltung und Anzeige Ihrer Termine zu einem Kinderspiel, ganz gleich, welche Art von Dienstleistungen Sie anbieten.
Termine können jederzeit mit oder ohne Online-Anzahlung gebucht werden.
Kalenderansicht
Sehen Sie alle Ihre Termine auf einen Blick mit unserer Kalenderansicht.
Unbegrenzte Buchungen
Verkaufen Sie jede gewünschte Dienstleistung ohne Buchungslimit.
Intelligenter und reaktionsschneller Zeitplan
Fügen Sie jederzeit Feiertage, freie Tage oder Pausen in Ihren Kalender ein.
Keine festen Laufzeiten
Erstellen und bieten Sie Termine an, die so lange dauern, wie Sie möchten.
Automatisierte E-Mails
Sparen Sie Zeit, indem Sie automatisierte E-Mails mit Ihren eigenen personalisierten Nachrichten versenden.
E-Commerce-Funktionen
Bringen Sie Ihr Geschäft online und starten Sie Ihr Wachstum
Starten Sie den Verkauf Ihrer Waren, digitalen Produkte oder Dienstleistungen mit Ihrem eigenen Onlineshop mit nur wenigen Klicks. Fangen Sie klein an und erweitern Sie, wann immer Sie wollen, ohne Einschränkungen.
Fügen Sie Produkte hinzu, verknüpfen Sie Zahlungsoptionen und entscheiden Sie sich für Versandmethoden in nur wenigen Minuten.
Versand- und Zahlungsoptionen integriert
Gängige Zahlungs- und Versandmethoden sind bereits integriert, um es Ihnen leicht zu machen.
Zentralisierte Shop-Verwaltung
Nutzen Sie unser einziges Shop-Dashboard, über das Sie alles steuern können, einschließlich Statistiken.
Mobile App
Verwalten Sie Ihren Shop von überall aus und bleiben Sie am Ball mit der IONOS eCommerce App.
Verkaufen Sie über Social Media
Synchronisieren und bewerben Sie Ihren Shop automatisch auf Plattformen wie Instagram, Facebook und Google.
Benutzerfreundliche Funktionen
Profitieren Sie von Funktionen wie der Wiederherstellung abgebrochener Warenkörbe, Mengenrabatten und mehr.
Entdecken Sie alle Tarife und legen Sie los!
Welche Anforderungen Ihr Projekt auch mit sich bringt, wir stehen digital an Ihrer Seite.
Mit Start von Co-Browsing übertragen Sie temporär Ihre Browseransicht an einen Mitarbeiter des IONOS Serviceteams, damit wir Sie besser unterstützen können. Über eine einmalige Session-ID wird das Co-Browsing gestartet. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Der Mitarbeiter kann in diesem Fall von Co-Browsing lediglich das auf Ihrem Bildschirm angezeigte Browser-Fenster sehen und Inhalte lesen, soweit Sie sich mit Ihrem Browser in unserem Online-Angebot (Webseite und my.IONOS) bewegen. Andere Browser-Inhalte oder Teile Ihres Bildschirms kann er dagegen nicht sehen. Über die zusätzliche Freigabe zur Steuerung können Sie das Recht zu schreiben und zu bearbeiten erteilen.
Co-Browsing basiert auf Ihrer vorherigen Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO, welche Sie durch Klick auf den Button Co-Browsing starten erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit durch Abbrechen des Co-Browsing-Vorgangs oder durch anderweitige Mitteilung gegenüber des involvierten Mitarbeiters mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Ihre Co-Browsing-Sitzung wird sodann sofort beendet, es werden diesbezüglich keine Aufzeichnungen erstellt oder vorgehalten.